Begegnung-Pferd
Tierärztliche Praxis
Chiropraktik (IVCA)
Trainingslehre
Zahnheilkunde
Über mich
Aktuelles
Angebot
Kontakt

7.Mai 2018

 

Vielen Dank für die Geduld !

 

Ihr Lieben,

 

an dieser Stelle möchte ich mich für Eure Geduld bedanken, dass Ihr so lange auf mich verzichtet habt und mich nun doch so herzlich und gerne wieder beauftragt Eure Pferde zu behandeln!

 

Glück und Leid liegen in meinem privatem Leben gerade dicht bei einander. Trotzdem hab ich Euch und meine Patienten vermisst und freue mich, meinen vollen Kalender nun ab Juni 2018 wieder in die Tat um zu setzen.

 

Ich wäre nicht was ich bin ohne meine Familie, die mich in diesem Job immer bestärkt und unterstützt, mir den Rücken freihält, damit ich für Eure Pferde den besten Job machen kann.

Diese Familie braucht mich auch in nächster Zeit sicher etwas mehr, daher bitte ich Euch mir bei der Realisierung der Termine in nächster Zeit etwas entgegen zu kommen.

 

Ich muss hauptsächlich vormittags arbeiten - bitte versucht für die Routinetermine möglichst einen freien Vormittag vorzuschlagen.

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass Ihr mich nur per SMS kontaktieren könnt. Der Tag ist voll, die Verantwortung in jeder Situation groß - ob Auto fahren, Pferd sedieren oder ein Pferd einschläfern. In allen diesen Situationen ist ein klingelndes Telefon unangemessen. Bitte schickt mir eine SMS mit dem Anliegen, dem Standort des Pferdes und ggf. schon einem zeitlichen Rahmen; ich melden mich sobald es möglich ist zurück.

 

Meine Möglichkeiten Notfälle zu betreuen sind zwar begrenzt, trotzdem könnt Ihr mich immer kontaktieren - ggf. bin ich zufällig in der Nähe oder kann Euch eine(n) gute(n) Kollegin(en) vermitteln.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer mit gesunden Pferden und freue mich Euch bald wieder zu sehen.

 

Eure Christina Gstrein

 

 

 

Begegnung-Pferd  | mail@begegnung-pferd.de